Über das Glück einer Blog -Geburt

Bild: schwanger, Idee, Blog,
So lange mit der Idee schwanger...
Bild: Baby, Blog,
... nun ist er da: der Blog!

Lange habe ich die Idee mit mir getragen, nun ist er da: der GLÜCKsLEBEN Blog!

Diesmal also nicht nur eine Website, sondern auch einen Blog.

Natürlich frage ich mich, wie oft ich dazu kommen werde, ihn mit Inhalt zu füttern und wieviele Leser sich interessieren werden... doch das Gefühl ist da, dem ein oder anderen mit meinen Worten etwas geben zu können, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also habe ich mir sämtliche Perfektionsansprüche ausgeredet und werde einfach schreiben, wozu ich Lust habe, was mir erzählenswert erscheint und was mich glücklich macht.

Denn darum wird es gehen in diesem Blog: meinen GLÜCKsLEBEN - Alltag. Kleine Begebenheiten, neue Erkenntnisse, Anregungen und Informationen für dich.

Ich bin gespannt: wie nach jeder Geburt wird nun die Zeit des Kennenlernens folgen, ich werde Blog - Funktionen kennenlernen und vielleicht einen Rhythmus des Schreibens entwickeln.

Und, ganz wichtig: ich werde Spaß daran haben!

Mein Blog und ich... irgendwie ist er mir schon jetzt ans Herz gewachsen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Mittwoch, 09 September 2015 17:29)

    Erdbeeren sind Glückshelfer :-)

  • #2

    Angelika (Mittwoch, 09 September 2015 18:01)

    Definitiv! :-)