Über das Glück in einer spirituellen Beziehung zu leben

spirituelle Liebe, Herz

Auch in der Beziehung von Peter und mir gab es ehemals viele Erwartungen aneinander und Vorstellungen einer Partnerschaft, die wir erfüllen wollten. Es gab Abhängigkeiten und Glaubenssätze, die unser Handeln bestimmten. Kompromisse, denen wir uns unterordneten.

Mittlerweile ist vieles davon transformiert und heute sind wir zwei Individuen, die sich in einer liebenden Beziehung treffen.

In den 12 Jahren unserer Partnerschaft haben wir geheiratet, 2 Kinder bekommen und uns zweimal fast getrennt.

Unsere jetzige Beziehung ist wie das Herz aus Äpfeln die Ernte unserer Beziehungs- und Persönlichkeitsarbeit.

Jeder von uns hat sich auf eigene innere Schatten eingelassen. Verletzungen als zu sich gehörig erkannt und nicht mehr dem Anderen zugeschrieben. Verantwortung für das eigene Glück übernommen. Und sich mit tiefem Interesse dem Anderen zugewandt.

Warum ich jetzt darüber schreibe? Weil ich 2 Wochen in der Türkei bin, um in Ruhe und ohne familiäre Ablenkung mein Buch zu Ende zu schreiben. Advents-und Vorweihnachtszeit? Interessiert mich gerade nicht, das Buch will raus meinem Kopf, rauf aufs Papier.

Und Peter? Wünscht mir guten Flug, eine schöne Zeit und erfolgreiches Schreiben.

Unsere zwei Söhne (8 und 2) versorgt er in der Zeit ganz selbstverständlich allein oder kümmert sich um Unterstützung.

Du willst das auch? Eine Beziehung ohne Vorwürfe, dafür mit gegenseitiger Anerkennung und umfassender Liebe? Glaub mir, das kann ich gut verstehen, denn das fühlt sich einfach großartig an!

Genau deswegen gebe ich so gern mein Wissen, wie du deine Beziehung transformieren kannst, in der GLÜCKsLEBEN Methode weiter.

Sonnige Grüße aus der Türkei,

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Dein Einstieg in ein Sein voller Lachen und Liebe.

Verblüffend. Tiefgreifend. Erkenntnisreich.

 

Trage dich hier in den GLÜCKsLEBEN Newsletter ein und bleibe über kostenfreie LiVE-Webinare und weitere Glücksthemen auf dem Laufenden. Den Link zum Pdf bekommst du in der 1. E-Mail als Geschenk zugesendet.

 

Ich behandle deine Daten vertrauenswürdig. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.



Kostenfreies Glücks-Coaching:

 

Werde jetzt Mitglied in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe.

Du findest hier LiVE-Webinare, motivierenden Austausch und jede Menge Glücksenergie!


Lass dich inspirieren: