Einmal Sabbatjahr und zurück!

Hallo, da bin ich wieder!

Glücklicher als je zuvor :-) und voller Visionen, die ich bereits verwirkliche!

 

Weißt du noch, warum ich mir das Sabbatjahr im Dezember 2015 genommen habe?

 

Weil GLÜCKsLEBEN so schnell so intensiv wirksam war, dass ich es tiefer erforschen und besser verstehen lernen wollte. 

Weil ich einiges erst selbst noch verwirklichen wollte, bevor ich lehre, wie es geht. 

Weil ich für eine Weile aus der Geschwindigkeit raus wollte, um erspüren zu können, wie es mit GLÜCKsLEBEN und mir weitergeht.

Und ich kann dir sagen: Wow, das hat funktioniert!!

GLÜCKsLEBEN wirkt echt in jeden Lebensbereich hinein.

 

Ich lebe seit 4 Monaten vegan und seit kurzem auch glutenfrei. Ja, auch meine Söhne werden von mir genau so lecker vollwertig ernährt (mit kindgerechten Ausnahmen bei Ausflügen ;-)).

Bei Freunden und Buffetts entscheiden sie selbst.

Und bei allen Hoch und Tiefs, die der Weg bis dahin hatte: Ich hab mich noch nie so wohlgenährt, lecker gesättigt, schön und fit gefühlt! :-)

 

Außerdem bin ich jetzt komplett suchtfrei (an alle, die mich länger kennen: ja, ich rauche tatsächlich seit Sommer nicht mehr und auch der Kaffee ist nur noch in genussorientierten Portionen dabei! ;-)! Und das ganz ohne die normalen Entzugserscheinungen. Im Gegenteil: mein Glückszeiger hat mich auf diesen Weg gebracht und ich habe ihn genutzt, um viel über mich, meinen negativen Glauben von mir selbst und Suchtverhalten im Allgemeinen zu lernen.

 

Das GLÜCKsLEBEN Buch ist gewachsen und sogar ich selbst bin manchmal überrascht, wie viele effektive Weisheiten sich angesammelt haben ;-) Noch gibt es einiges dran zu tun: Ausformulieren, Kürzen, Feinarbeit. Aber ein Ende ist in Sicht und das ist so aufregend!!

 

Das Sabbatjahr habe ich auch genutzt, um meinen negativen Glauben von mir als Irrtum zu durchschauen und die Angst loszulassen, als sichtbares Vorbild voranzugehen.

GLÜCKsLEBEN kann groß werden!

Ich bin bereit. :-)

Parallel zum Buch sitze ich bereits an den nächsten Projekten: 2017 werden die ersten Online-Kurse kommen, damit GLÜCKsLEBEN für jeden zugänglich wird, der seinen Glücksweg gehen will!

 

Und als wäre all das noch nicht schön genug, habe ich auch noch ein Geschenk für dich aus meinem Sabbatjahr mitgebracht:

Eine TRAUMREiSE ZU DEiNEM iNNEREN GLÜCKSZEiGER! Lausche meiner Stimme und erlebe, was dich glücklich machen würde. Finde noch während der TRAUMREiSE die ersten konkreten Schritte dorthin!

In dir eröffnen sich Welten - im Außen dauert die ganze Reise nur 5 Minuten. :-)

Bis bald (jetzt wieder im 1-2 Wochen Abstand) und viele glückliche Grüße,

Angelika

 

Übrigens, auch die Webseite strahlt in neuem Licht, sieh selbst: www.gluecksleben.de

Inspirierendes Glücks-Coaching in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe!

Werde jetzt kostenfrei Mitglied, genieße Live-Videos zu den wichtigen Fragen des Lebens und sei Teil der Glücks-Community.

Ich freue ich mich auf dich:

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Kostenfrei. Tiefgreifend. Einzigartig.

Dein Einstieg in eine neue Lebensart.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst das Pdf als Geschenk zugesendet:

Du findest mich hier:

GLÜCKsLEBEN You Tube Kanal