Warum Mittelmaß nicht reicht - wir brauchen volle Power fürs GLÜCKLiCHSEiN!

Eins gleich vorneweg: es geht hier nicht um Leistung.

Um Selbstoptimierung, Anstrengung oder Disziplin.

Sondern darum, dich fallen zu lassen in den Reichtum deines Wesens.

Um aus dem ständigen Mittelmaß heraus in deine volle Größe zu kommen, deine ganze Kraft zu spüren und auch mal voll Power zu geben, brauchst du nämlich nichts "dazu" zu lernen. Du brauchst nicht "mehr" zu werden.

Der "goldene Mittelweg", "nicht über die Stränge schlagen", "sei doch nicht so unbescheiden/ungestüm...".

Wir alle sind voll von Worten, die uns einschränken!

Glaubenssätze, die davon erzählen, warum Extreme gefährlich seien. Die uns klein und unauffällig halten wollen.

Wenn du dich allerdings auf den Weg machst und deinem inneren Glückszeiger folgst. Wenn du dir erlaubst, wirklich, wirklich glücklich sein zu dürfen. Wenn du Ansprüche von außen als solche erkennst und verstehst, dass du im Leben absolut und jederzeit selbst entscheiden kannst, was du wann, wo und mit wem tun willst. Wenn du nicht nur Teilzeit-Und-Von-Äußeren-Umständen-Abhängig-Glücklich sein willst, sondern jederzeit Zugriff auf deine inneren Glücksräume haben willst!

Dann mache Schluss mit dem (inneren) Regelwerk, welches dir deine Höhen und Tiefen kappen will.

Um glücklich SEIN zu können, brauchst du deine innere Erlaubnis, alles TUN und FÜHLEN zu dürfen.

Damit wirst du frei, aus dir heraus zu entscheiden und deinen Glücksgefühlen wahrhaftig zu folgen.

Extreme haben ihre Berechtigung.

Und zwar auf allen Ebenen. Machmal braucht es die maximale Schnelligkeit oder absolute Langsamkeit. Ein Kreischen oder Stille. Ein Mega-Superhelden-Feeling oder berührbare Verletzlichkeit.

Wenn du dich darin trainierst, diese Vielfalt der Menschlichkeit nehmen und genießen zu können, wirst du zunehmend entspannt und intuitiv den lebendigen Impulsen folgen können.

Solange dir deine eigene impulsive Lebendigkeit Angst macht, hinderst du den liebevollen Flow des Lebens.

Das Leben kennt kein andauerndes Mittelmaß.

Es ist nicht nur zyklisch, sondern auch wellenartig.

Sich dem hingeben zu können, bringt inneren Frieden und: Spaß!!

Ich spendiere dir heute eine der vielen, vielen Übungen aus meinem 2. Online-Kurs "DEiN GLÜCKsLEBEN!", der ab November 2017 in die Welt kommt (hier ist er!), damit du deinem inneren Glückszeiger folgen kannst:


Diese Übung lässt sich leicht in jeden Alltag einbauen:

Volle Power für ein glückliches Körperbewusstsein!


Sich körperlich voll Power zu erlauben, ist für die meisten von uns einfacher, als zum Beispiel Emotionen in ihrer ganzen Größe über sich hinwegrollen zu lassen oder tiefste Verletzungen und Schattenseiten ins Licht zu transformieren.

Daher nutze die Einheit von Körper und Geist - trainiere mit deinem Körper und es wird dir zunehmend leichter fallen, auch alle anderen Facetten deines Seins in ihrer Vollkommenheit leben zu können.

Wenn alles sein darf, kannst du individuell agieren!

Dann bist du weich für den Flow und die Fülle des Lebens -

GLÜCKLiCH!

 

Alles Liebe für dich,

Angelika


P.S: Werde jetzt kostenfrei Mitglied in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe  und profitiere von der Glücks-Energie dieser Community!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie (Montag, 23 Oktober 2017 16:01)

    Liebe Angelika, super beschrieben. Es ist so wichtig, wirklich ALLES spüren zu dürfen! Je mehr wir uns erlauben, auch das Unangenehme, den Schmerz wahrzunehmen, zu fühlen und zu uns zu nehmen, desto schneller wird er sich in deine Kraft und Stärke verwandeln! <3
    Liebe Grüsse,
    Stefanie

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Dein Einstieg in ein Sein voller Lachen und Liebe.

Verblüffend. Tiefgreifend. Erkenntnisreich.

 

Trage dich hier in den GLÜCKsLEBEN Newsletter ein und bleibe über kostenfreie LiVE-Webinare und weitere Glücksthemen auf dem Laufenden. Den Link zum Pdf bekommst du in der 1. E-Mail als Geschenk zugesendet.

 

Ich behandle deine Daten vertrauenswürdig. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.



Kostenfreies Glücks-Coaching:

 

Werde jetzt Mitglied in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe.

Du findest hier LiVE-Webinare, motivierenden Austausch und jede Menge Glücksenergie!


Lass dich inspirieren: