Du willst es intensiv und individuell?

Ich begleite dich in deinen Alltag. Tauche mit dir in deine Schatten. Fühle deine tiefsten Ängste.

Und zeige dir die Liebe dahinter!

 

Voraussetzung für das Intensiv-Coaching ist, dass du dich bereits mit meiner Arbeit beschäftigt hast und mir vertraust.

Wir werden direkt high level einsteigen, daher ist es einfacher für dich, wenn du den Online-Kurs DEiN GLÜCKsLEBEN! gekauft und angeschaut hast, bevor du mit dem Coaching beginnst. 

 

GLÜCKsLEBEN MASTERMiND

Das 8 Wochen Online-Gruppen-Programm

 

Wir tauchen tief in die Möglichkeiten deines Seins!

 

Schwelende Konflikte werden Vergangenheit. Körperliche Symptome dürfen ihr Geschenk entfalten. Du planst konkrete Schritte deines Glücksweges und DU GEHST LOS!

Dein Tun wird aus der Energie des Universums und der Kraft deiner Seele gespeist.

 

Du profitierst von den Fragen der anderen Teilnehmer und der sich potenzierenden Glücks-Energie.

Ihr motiviert euch gegenseitig und du trainierst deine Glücks-Scham abzulegen.

Du manifestierst DICH im Zentrum deines GLÜCKsLEBENS!

- 9 Live-Meetings via Zoom (auf jedem Handy und Laptop kostenfrei installierbar - jeweils Mittwoch 11 Uhr, aber es gibt eine Aufzeichnung, mit der du auch hinterher alle Übungen machen kannst, falls du während der Zeit arbeitest)

- wöchentliche Aufgaben, die deine Transformation beflügeln

- individuelles Rund-um-die-Uhr Coaching zu deinen persönlichen (mitgebrachten) Themen

- exklusive Betreuung in einer geheimen Facebookgruppe (die nach den 8 Wochen archiviert wird, sodass dir alle Inhalte weiterhin unbegrenzt zur Verfügung stehen)

Danach ist deine Welt nicht mehr die Gleiche.

Die Raupe ist Vergangenheit, der Schmetterling ist geschlüpft.

Die FREiHEiT beginnt!

 

Ich führe dich in verschiedenen Übungen und Meditationen zum Ursprung deines Lebens.

 

Zeige dir, wie du jenseits deiner Gedanken und Emotionen existierst.

 

Und helfe dir, durch deine Glaubensmuster hindurchzutauchen, um dein glückliches Selbst freizulegen!

Die nächste GLÜCKsLEBEN MASTERMiND mit begrenzter Teilnehmerzahl startet vorraussichtlich im Spätsommer 2018. Sicher dir deinen Platz jetzt!

 

Investition: 1250,- € 

Ist dein GLÜCKLiCHSEiN dir das wert?

Bei Fragen und Interesse an der GLÜCKsLEBEN MASTERMiND schreibe mir bitte eine E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Inspirierendes Glücks-Coaching in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe!

Werde jetzt kostenfrei Mitglied, genieße Live-Videos zu den wichtigen Fragen des Lebens und sei Teil der Glücks-Community.

Ich freue ich mich auf dich:

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Kostenfrei. Tiefgreifend. Einzigartig.

Dein Einstieg in eine neue Lebensart.

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und du bekommst das Pdf als Geschenk zugesendet:

Du findest mich hier:

GLÜCKsLEBEN You Tube Kanal