Hallo, ich bin Angelika Norden.

Für mich sind lachende Augen das Schönste am Menschen!

 

Warum ich tue, was ich tue?

Umso mehr Menschen ihrem inneren Glückszeiger folgen und so leben, wie es sie glücklich macht, umso mehr Liebe und Frieden haben wir in der Welt!

Und es macht mich selbst unendlich GLÜCKLiCH, mit meinem Wissen und meinen Gaben (wie z.B. der Hellfühligkeit) dazu beizutragen, dass Menschen sprudelnde Lebensfreude fühlen und liebevolle Beziehungen erfahren.

 

Damals..

So verzweifelt mit mir selbst.

Mich selbst verletzende Borderlinepatientin mit manisch-depressiven Episoden, drogensüchtig, beziehungsunfähig und zutiefst misstrauisch... Puh, lange ists her.

 

Da war dieser Moment, als ich nach der lebensrettenden OP die Augen aufschlug. Ich war froh und erleichtert. 

Aber etwas fehlte!

Ich lebte noch! Wäre das nicht ein Grund zum Jubeln gewesen? Da war eine Lücke zwischen der vagen Freude, die ich verspürte und dem Jubel, der hätte da sein müssen. Ich LEBE noch! Das war einschneidend. Und in dem Moment wurde mir klar, dass ich nicht eher ruhen würde, bis meine Lebenslust wieder vollständig erweckt war!

 

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine weite Entwicklungsreise hinter mir. Ich hatte mich aus Depressionen und Sucht in ein „normal zufriedenes“ Leben emporgearbeitet. Von unterschiedlichsten Heilern, Coaches und Schamanen gelernt. Ich war zufriedener – doch mein Alltag blieb ein Wechselbad der Gefühle.

Dann lernte ich über das Aussortieren mit dem Glücksprinzip (siehe AUFGERÄUMT GLÜCKLiCH!) unseren inneren Glückszeiger kennen! Und ich verstand:

 

Unsere Glücksgefühle zeigen uns den Weg hinaus aus dem Leid, hin zum natürlichen Zustand glücklichen Seins!

 

Plötzlich bekam ich Zugang zu meiner inneren Quelle purer Lebensfreude. Sämtliche bisher gelernten Puzzlessteine setzten sich zusammen zu einem leuchtenden Bild. Ich nahm mir ein Sabbatjahr und forschte. Fasste zusammen, was ich brauchte, um im Alltag meinen Glücksgefühlen folgen zu können.

 

Mittlerweile sieht mein Leben so aus:

iCH BiN GLÜCKLiCH!

In mir steckt ein unendliches Feuerwerk der Wunder... so cool!!

An meinem Körper ist irgendwas falsch? Nö. Habt mich alle lieb?  Vergangenheit. Zickenalarm? Nur noch selten.

Die Welt schön finden? Spaß haben? JA! :-)

iCH LiEBE PETER!

Seit 2003 ; verheiratet;  mit krassen Tiefen und fantastischen Höhen und: so glücklich! Dankbar, mit dieser fantastischen Seele zu lernen und diesen Menschen an meiner Seite zu haben!!

Ja! Da stecken Schweiß, Liebe, Tränen, Lachen, Nähe, Glück und jede Menge Entwicklung drin. :-)

iCH BiN MAMA!

Gerade hochsensible Mütter neigen im unausgeglichenen Zustand zu Zickenalarm... sorry an meinen wundervollen 2007 geborenen Sohn! ;-) Nach zwei dramatischen Fehlgeburten, kam 2013 der zweite großartige Sohn zu uns.

Heute bin ich liebevolle und faszinierte Mama zweier lebenslustiger (aktiver... sturköpfiger... lärmender...singender...streitender... kreativer... verträumter... charismatischer...) und ebenfalls hochsensibler Söhne.

iCH BiN SUCHTFREi!

Verblüffend, nach wie vor. Hätte ich selbst noch vor wenigen Jahren nie von mir gedacht... Fernsehen, Drogen, Alkohol, Zigaretten, Zucker? Nicht mal mehr zuviel Kaffee! :-) Genuss: ja! Abhängiges Verhalten, schlechtes Gewissen? Ne, Vergangenheit.

Frei! :-)

iCH BiN CHEFiN!

Ich habe vieles gejobbt - sogar am Fließband habe ich mal gestanden! Als Kellnerin gearbeitet (natürlich! ;-)), als Sekretärin und auch als Darstellerin und Komparsin für Kino und Fernsehen, mittendrin im Meer der Eitelkeiten.

Ausbildungen? Prozessorientierter 5 Elemente Coach und Feng Shui Beraterin. Jede Menge Fortbildungen über Familiensysteme, energetische Sprache, Bindungen-Beziehungen....

Heute bin ich Chefin meiner 2. Firma. GLÜCKsLEBEN ist mein Herzensprojekt. Ganz ehrlich: dafür bin ich geboren. Um jetzt hier zu wirken.

Ich lebe meine Berufung.

Was ich kann, kannst du auch.

Du bist dafür geboren, glücklich zu sein!

Ob du es glaubst oder nicht: alles, was du dafür brauchst, trägst du bereits in dir.

Bist du bereit, dich auf die spannende Reise zu begeben und neue Wege zu gehen?

Dein GLÜCKLiCHSEiN ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Dein Einstieg in ein Sein voller Lachen und Liebe.

Verblüffend. Tiefgreifend. Erkenntnisreich.

 

Trage dich hier in den GLÜCKsLEBEN Newsletter ein und bleibe über kostenfreie LiVE-Webinare und weitere Glücksthemen auf dem Laufenden. Den Link zum Pdf bekommst du in der 1. E-Mail als Geschenk zugesendet.

 

Ich behandle deine Daten vertrauenswürdig. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.



Kostenfreies Glücks-Coaching:

 

Werde jetzt Mitglied in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe.

Du findest hier LiVE-Webinare, motivierenden Austausch und jede Menge Glücksenergie!


Lass dich inspirieren: