Hallo, ich bin Angelika Norden.

Für mich sind lachende Augen das Schönste am Menschen!

 

Warum ich tue, was ich tue?

Umso mehr Menschen ihrem inneren Glückszeiger folgen und so leben, wie es sie glücklich macht, umso mehr Liebe und Frieden haben wir in der Welt!

Und es macht mich selbst unendlich GLÜCKLiCH, mit meinem Wissen und meinen Gaben (wie z.B. der Hellfühligkeit) dazu beizutragen, dass Menschen sprudelnde Lebensfreude fühlen und liebevolle Beziehungen erfahren.

 

Damals..

So verzweifelt mit mir selbst.

Mich selbst verletzende Borderlinepatientin mit manisch-depressiven Episoden, drogensüchtig, beziehungsunfähig und zutiefst misstrauisch... Puh, lange ists her.

 

Ich habe mich auf den Weg gemacht, um die Lebensfreude neu in mir zu finden. Ich wollte das menschliche Miteinander verstehen, die Energieflüsse untereinander erspüren und ich wollte endlich unabhängig werden, von dem, was andere von mir halten.

 

Ich fand das GLÜCKLiCHE SELBST in mir.

 

Mittlerweile sieht mein Leben so aus:

iCH BiN GLÜCKLiCH!

In mir steckt ein unendliches Feuerwerk der Wunder... so cool!!

An meinem Körper ist irgendwas falsch? Nö. Habt mich alle lieb?  Vergangenheit. Zickenalarm? Nur noch selten.

Die Welt schön finden? Spaß haben? JA! :-)

iCH LiEBE PETER!

Seit 2003 ; verheiratet;  mit krassen Tiefen und fantastischen Höhen und: so GLÜCKLiCH! Dankbar, mit dieser fantastischen Seele zu lernen und diesen Menschen an meiner Seite zu haben!!

Ja! Da stecken Schweiß, Liebe, Tränen, Lachen, Nähe, Glück und jede Menge Entwicklung drin. :-)

iCH BiN MAMA!

2007 kam unser erster Sohn und nach zwei dramatischen Fehlgeburten kam 2013 der zweite Sohn zu uns.

Heute bin ich liebevolle und faszinierte Mama zweier lebenslustiger (aktiver... sturköpfiger... lärmender...singender...streitender... kreativer... verträumter... charismatischer...) Söhne.

iCH BiN SUCHTFREi!

Hätte ich selbst noch vor wenigen Jahren nie von mir gedacht... Drogen, Alkohol, Zigaretten, Zucker? Nicht mal mehr zuviel Kaffee! ;-)

Genuss: ja! Abhängiges Verhalten, schlechtes Gewissen? Ne, Vergangenheit.

Frei! :-)

iCH BiN CHEFiN!

Ausbildungen? Prozessorientierter 5 Elemente Coach und Feng Shui Beraterin. Jede Menge Fortbildungen über Familiensysteme, energetische Sprache, Bindungen-Beziehungen....

Heute bin ich Chefin meiner 2. Firma. GLÜCKsLEBEN ist mein Herzensprojekt. Ganz ehrlich: dafür bin ich geboren. Um jetzt hier zu wirken und das Glückspotenzial in der Welt zu vervielfachen.

Ich lebe meine Berufung.

Was ich kann, kannst du auch.

Du bist dafür geboren, glücklich zu sein!

Bist du bereit, die spannende Reise zu deiner inneren Freiheit zu gehen?

Dein GLÜCKLiCHSEiN ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.

Die 5 Fundamente eines glücklichen Lebens

Dein Einstieg in ein Sein voller Lachen und Liebe.

Verblüffend. Tiefgreifend. Erkenntnisreich.

 

Trage dich hier in den GLÜCKsLEBEN Newsletter ein und bleibe über kostenfreie LiVE-Webinare und weitere Glücksthemen auf dem Laufenden. Den Link zum Pdf bekommst du in der 1. E-Mail als Geschenk zugesendet.

 

Ich behandle deine Daten vertrauenswürdig. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.



Kostenfreies Glücks-Coaching:

 

Werde jetzt Mitglied in der GLÜCKsLEBEN Facebookgruppe.

Du findest hier LiVE-Webinare, motivierenden Austausch und jede Menge Glücksenergie!


Lass dich inspirieren: